Montag, 25. August 2014

Rezension Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60 cm Laenge #1 schwarz

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Clip In Extensions Haarverlängerungsset- glatt - 60 cm Haarlänge aus 100% hochwertigem Kanekalon o 100 % echtes Kanekalon Thermofiber Haar o 8 Tressen - glattes Haar - 2 x 20 cm 2 x 15 cm 2 x 10 cm 2 x 5 cm o 60 cm Haarlänge / 120 Gramm Haargewicht o Haarfarbe: #1 schwarz o unser Thermofiber Haar ist aus echten Kanekalon, kein gewöhnliches Kunsthaar aus China wie bei Wettbewerbern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Haar ist ok. Ein Stern , aber ich habe zu ziehen , weil ein Kabel richtig eingefügt wurde. Hinweis : Ich habe nie meine Haare waschen in der Regel nicht zu halten. von Ayse Aslan

Das Produkt in der angegebenen Zeit angekommen einschließlich. Das Haar ist sehr lang und nicht mehr einfach, für etwa eine Woche verwenden. Weiterlesen von charlotte Köhler

Ich entschied mich für dieses Produkt , weil ich wollte , das Haar nur zu besonderen Anlässen zu verlängern, so wollen nicht so viel Geld und auch zu investieren ... Weiterlesen von JMU

Harre Das ist wirklich toll , wenn man bedenkt , was man beim Friseur verbringen und sehen, wie es wirklich fast die Spitze von Justine Nitschke


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger