Montag, 25. August 2014

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60 cm Alles top gelaufen....... meiner Meinung nach

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60


Sind Sie suchen nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in, so möchte ich hier beschreiben.


Clip In Extensions Haarverlängerungsset- glatt - 60 cm Haarlänge aus 100% hochwertigem Kanekalon   o 100 % echtes Kanekalon Thermofiber Haar o 8 Tressen - glattes Haar - 2 x 20 cm 2 x 15 cm 2 x 10 cm 2 x 5 cm o 60 cm Haarlänge / 120 Gramm Haargewicht o Haarfarbe: #2 dunkelbraun o unser Thermofiber Haar ist aus echten Kanekalon, kein gewöhnliches Kunsthaar aus China wie bei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ausgezeichnete Handels Ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen, dieses Shopp , weil die Ware und der Preis stimmt. Danke. von lebek Nadine

Wenn ich könnte, würde ich ihm 7 oder 8 Sterne, weil ich glaube, dass die Erweiterungen richtig supra. Weiterlesen von nicolewahl1

Alles über ..immer bestelle geschrieben und auch sehr schnell wieder da kam für mich.. Grüße alle lieben von Janine

Ich brachte auch dieses Haarverlängerungsset , weil ich lange Haare bis auf die Schultern , und schließlich wollte noch einmal , hat lange Haare. Ich bin super glücklich! Weiterlesen von Carlota


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger