Samstag, 23. August 2014

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60 cm Weitere Empfehlung. meiner Meinung nach

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in, so möchte ich hier beschreiben.


Clip In Extensions Haarverlängerungsset- glatt - 60 cm Haarlänge aus 100% hochwertigem Kanekalon o 100 % echtes Kanekalon Thermofiber Haar o 8 Tressen - glattes Haar - 2 x 20 cm 2 x 15 cm 2 x 10 cm 2 x 5 cm o 60 cm Haarlänge / 120 Gramm Haargewicht o Haarfarbe: #18 naturblond o unser Thermofiber Haar ist aus echten Kanekalon, kein gewöhnliches Kunsthaar aus China wie bei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich war dort schnell und sieht sehr natürlich = ) Super- Ich kann nur empfehlen, den natürlichen Schattierungen von dunkelblonde sehr geeignet von KlaudiaFaryj

Ich wurde ein zweites Mal geweiht daa diese Erweiterungen und wie immer rundum zufrieden und schnelle Lieferung. Weiterlesen von Stella Wiese

Ich für meine Tochter bestellt , war sie begeistert. macht mehrere Friseure. Die Farbe entspricht genau ihrer Haarfarbe. von 14-12-73

Ich bestellte diese Clips , weil ich Haarausfall Kreis. Es kann Folgen , die ich brauche jeden Tag ! Weiterlesen von Tanja V


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger