Dienstag, 26. August 2014

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50 cm Laenge #4 braun meiner Meinung nach

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Clip In Extensions Haarverlängerungsset - glatt - 50 cm Haarlänge aus 100% hochwertigem Kanekalon   o 100 % echtes Kanekalon Thermofiber Haar o 8 Tressen - glattes Haar - 2 x 20 cm 2 x 15 cm 2 x 10 cm 2 x 5 cm o 50 cm Haarlänge / 110 Gramm Haargewicht o Haarfarbe: #4 braun o unser Thermofiber Haar ist aus echten Kanekalon, kein gewöhnliches Kunsthaar aus China wie bei Wettbewerbern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clip In Extensions Haarverlängerung XXL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für den guten Preis. Geruch von Kunststoff und sollte mit Sorgfalt , aber ansonsten gut behandelt werden. sie sehen aus wie echt. Weiterlesen von Julia KlÃ�nder

Meine Frau ist so glücklich Top. Er sagte: " HAMMER Das Produkt ist fantastisch!. Ich würde es 10 Sterne geben , wenn ich könnte. perfekt. Weiterlesen von Arem

wirklich toll langen Verlängerungen echt aussehen ... Die Qualität ist super und ein toller Preis werden Erweiterungen tragen immmer wieder von Ines Roick

Ein ausgezeichnetes Produkt visuell für Kunsthaar , kein Unterschied zum natürlichen Haar. Er hält auch gut, würde ich wieder kaufen. ich bin zufrieden, von Pseudonym


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Haar Extensions |
Powered by Blogger